Feuerlöscher - Wartung, Prüfung, Montage und Verkauf

Feuerlöscher müssen im Brandfall funktionieren!
Aus diesem Grund müssen Feuerlöscher alle 2 Jahre, auf Grundlage der Betriebssicherheitsverordnung, durch eine befähigte Person gewartet und nach ca. 20 Jahren ausgetauscht werden.

Unsere Prüftechniker sind befähigte Personen für die Wartung und Prüfung von allen Feuerlöschertypen. Durch unsere Wartung gemäß DIN 14406, dokumentieren wir Ihnen die Funktionsfähigkeit Ihrer Feuerlöscher. Dadurch weisen Sie die Sicherheit für Ihr Unternehmen und Ihren Beschäftigten, im Brandfall nach.

Unsere Prüf- und Wartungsleistungen:

  • Durchführung der brandschutztechnischen Prüfungen
  • Durchführung der sicherheitstechnischen Prüfungen
  • Durchführung der Schlauchdruckprüfungen
     
  • Durchführung von Reinigung- und Korrosionsschutzmaßnahmen
  • Prüfung der O-Ringe
  • Prüfung der Deckeldichtungen
     
  • Prüfung der Fiberdichtungen
  • Prüfung der Faserbänder
  • Anbringung der Prüfplaketten
     
  • Anbringung der Bedienungsanweisungen
  • Erstellung der Prüfdokumentation in Papier- und Datenformat
  • Kostenlose Datenspeicherung Ihrer Prüfdokumentationen

Im gewerblichen Bereich besteht eine Feuerlöscherpflicht!

Wir führen Feuerlöscher für alle Brandklassen, zu fairen Preisen. Bei der Wahl für den richtigen Feuerlöscher, bieten wir Ihnen eine kompetente und kostenlose Beratung. Dabei vertrauen wir ausschließlich auf die geprüften Qualitäten von deutschen Feuerlöschern. Auf Wunsch montieren wir die Feuerlöscher und statten diese mit den notwendigen Beschilderung aus.

Leistungen beim Kauf von Feuerlöschern und Beschilderungen:

  • Einkaufsberatung - damit treffen Sie die richtige Wahl!
  • Bei Großabnahme - kostenlose vor Ort Beratung!
  • Faire Einzelpreise
     
  • Rabattstaffeln
  • Montageservice
  • Schilderservice
1
Brandschutz

Kostenloses Angebot

Ihr Interessengebiet
Ihr Interessengebiet
Ihr Interessengebiet
Ihr Interessengebiet
Ihr Interessengebiet